Collateral Birth

Posted by on Nov 4, 2011 in Bands | No Comments

Collateral Birth

Wenn sich jemand alleine in seinen Räumlichkeiten einschließt und einfach mal die Welt draußen lässt, wird es klingen wie diese kollateral entstehende Singer/Songwriter-Musik. Der Musiker hinter diesen Rohdiamanten spielte schon in vielen 8UNG-Bands. Strike9, Realleather und nun Violet. Doch Collateral Birth ist keine dieser Bands. Collateral Birth ist roh, ungefiltert und emotionsgeladen. Ein ungeschliffener Diamant, der auch nie geschliffen werden sollte, denn dann würde er an Schönheit verlieren. Lasst euch auf die Stücke ein und ihr werdet belohnt. COLLATERAL BIRTH

Collateral Birth ist auf Krefeld 8ung Volume IV vertreten:
Track 15 – „Nothing happens by coincidence“

Erreichbar im weltweiten Netz unter:
facebook.com/collateralbirth