Horst Hansen Trio

Posted by on Nov 4, 2011 in Bands | 3 Comments

Horst Hansen Trio

Wer bei Jazz an alte dickbäuchige Männer mit Zigarre im Mundwinkel und Whiskey Glas auf dem Vox Verstärker denkt, wird sich beim Anblick der Protagonisten des Horst Hansen Trios verwundert die Augen reiben. Nachdem Bandvater und Namensgeber Horst Hansen Himself die Band verlassen musste, haben nun vier 19 jährige Nachwuchs Jazzer sein Erbe angetreten. Was Ihnen, wenn auch noch nicht visuell, erstaunlich authentisch gelingt. Also Augen zu und ab in den Jazzkeller.

Horst Hansen Trio sind:
Manfred – Jazzophon
Eckbert – Gitarre
Hubert – Bass
Eberhardt – Schlagzeug
Hans-Dieter – Keys

Horst Hansen Trio ist auf Krefeld 8ung Volume IV vertreten:
Track 20 – „Jazzerella (8ung Edit)“

Im weltweiten Netz zu finden unter:
horsthansentrio.de

  • Carsten Hackler

    Entschuldigung aber es wäre äußert fair auch den Hans-Dieter Zimmermann an den Keys zu erwähnen (auf dem bild ganz rechts)
    Dafür ist der Herr an der Gitarre nicht auf dem Bild vertreten.

    Alles Gute

    Euer Hans-Dieter

    • Hallo Hans-Dieter.

      Kein Problem, wenn uns das HHT dies beglaubigt. 😉 Wir haben die Info aus der Band-Bio und von der Internetseite, die Hans-Dieter lediglich als Gastmusiker aufzeigt. Oh, ja.

      Bei Fragen redaktion@krefeld-8ung.de

  • Woody

    die zigarreund der whiskey kommen dann noch, wir bleiben ja alle nicht ewige19……..
    hör‘ eure cd immer wieder gerne- echt geil gelungen jungs.
    lg von hans-dieter’s onkel klaus-dieter aus ol 😉