Uerdingen rockt! 2014 – VVK ab sofort!

Posted by on Feb 22, 2014 in News | No Comments

Uerdingen rockt auch 2014 für den guten Zweck! 

Uerdingen rockt! 2014

Uerdingen rockt! 2014

Über 750 Gäste sind am 27.04.2013 in den BayTreff nach Krefeld-Uerdingen gekommen, um die Bands „IDEA“ und „HALBER LITER“ live zu erleben. Bereits zum dritten Mal hat er das Benefizkonzert „Uerdingen rockt“ auf die Beine gestellt – und wieder war es ein voller Erfolg. Der CHEMPARK-Werkfeuerwehrmann Michael Höbel übergab einen Scheck in Höhe von 12.000 Euro an die Aktion Lichtblicke, die sich für bedürftige Kinder, Jugendliche und deren Familien in NRW einsetzt.

Organisator Michael Höbel war mehr als zufrieden: „Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, das Konzert zu organisieren – wenn es natürlich auch anstrengend war“, gibt er zu. „Aber ich hatte ja auch zum dritten Mal in Folge ganz tolle ehrenamtliche Unterstützung von Freunden und Kollegen“, freute sich der CHEMPARK-Werkfeuerwehrmann.

Natürlich findet „Uerdingen rockt!“ auch 2014 statt! Dieses Jahr startet das Benefizkonzert für die Aktion Lichtblicke am 12.04.2014 und wie im letzten Jahr sind wieder „HALBER LITER“ und „IDEA“ mit von der Partie!

Einlass ist wieder um 18:00 Uhr und die erste Band kommt um 19:00 Uhr auf die Bühne.

 

Also kommt alle nach Uerdingen, feiert eine tolle Party mit zwei der besten Coverbands die Deutschland zu bieten hat, und spendet ganz nebenbei für einen guten Zweck! Denn der Gewinn wird natürlich wieder komplett an Lichtblicke gespendet!

Alle Infos rund um das Event findet Ihr auf www.uerdingen-rockt.de

Die Karten kosten im Vorverkauf wieder 10,00 Euro und an der Abendkasse 12,00 Euro.

Die Vorverkaufsstellen sind:

Ticket-Shop Sachs
Theaterplatz 1
47798 Krefeld
Telefon:02151-606660

Ticket-Shop Sachs
Am Hauptbahnhof 6
47799 Krefeld
Telefon:02151-389590

Mediencenter Krefeld
Rheinstraße 76
47799 Krefeld
Telefon:02151-63990

Sparkasse Krefeld-Uerdingen
Von-Brempt-Straße 11
47829 Krefeld
Telefon:02151-685600

Uerdingen rockt! 2014

Uerdingen rockt! 2014